People Search

Ariane Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariane Richter

Xing

Ariane Richter
Gegend:
-------- --------------------, Germany
Arbeit:
Vertriebsleitg.
Hochschulen:
 3 Jahre Buhmannschule (Einzelhandel/ Wirtschaft, Höhere Handelsschule/ 1.Oberstufe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 selbständig (Inhaberin)
Über mich:
Meine jahrelangen Erfolge in der Neukunden- u. Kaltakquise, sowie meine Lehr- u. Trainertätigkeit im Finanz - u. Versicherungsbereich, ist auf mein Einfühlungsvermögen und auf meine Überzeugungskraft zurückzuführen. Ich sehe mich als eine fähige und verantwortungsvolle Mitarbeiterin und hoffe, dass ich meine Erfahrungen und mein Vertriebskönnen schon in Kürze wieder unter Beweis stellen kann.
Ariane Richter
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
selbständig

Linkedin

Ariane Richter
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Head of Department at T-Systems
Berufserfahrung:
T-Systems (Public Company; 10,001 or more employees; Management Consulting industry): Head of Department,  (January 2006-Present)