People Search

Ariane Kollera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariane Kollera

Xing

Ariane Kollera
Gegend:
81479 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Kath. Stiftungsfachhochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), bfw (Bewerbungscoach), Deutsche Angestellten Akademie (Angestellt), Konen KG,  (Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel)
Ich suche:
Menschen, mit dem Wunsch nach mehr: ~ Liebesfähigkeit, ~ Gesundheit, ~ Bewusstsein, ~ Kreativität, ~ "Ankommen", ~ innerer Stille
Ich biete:
Einzelarbeit: ~Bewerbungscoaching, ~Atemarbeit/PranaEnergetic (www.padma-institut.de), ~The Journey (Brandon Bays) - Journey Practitioner (http://www.thejourney.com/practitionerDetails.asp?id=24196), ~ Freies Aufstellen (Olaf Jacobsen) - Moderatorin siehe Adressenliste (http://www.in-resonanz.net/adressenliste.html), ~ Jin Shin Jyutsu - Praktikerin (www.jinshinjyustu.de) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Interessen:
Kontakte, Networking, Reisen, Fotografie, Konzerte, Tanz, Meditation, Wandern, Wassersport, Golf, Gesundheit auf allen Ebenen, den "Weg des Herzens gehen"
Über mich:
Als ich mich selbst zu lieben begann Als ich mich selbst zu lieben begann Habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Sch...