People Search

Ariane Brena

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariane Brena

Xing

Ariane Brena
Gegend:
Niedenstein, Germany
Arbeit:
Eine-Frau-Unternehmen
Organisationen:
Zurzeit Bundesverband Mediation e.V.
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Erziehungswissenschaften, Diplom), Justus-Liebig-Universität Gießen (Lehramt, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Eine-Frau-Unternehmen)
Ich suche:
Ich finde lieber... und zwar: Gedankenaustausch bei ähnlich gelagerten Interessen. Aktuell beschäftigt mich die Errichtung einer Akademie für freie LehrerInnen. Wer mir dazu Fragen stellt, ist mir bereits eine Hilfe!
Ich biete:
Coaching, insbesondere für Menschen im Aufbruch und für Familien. Dabei benutze ich häufig System-Aufstellungen und Voice Dialogue sowie mediative Komponenten. Kommunikation ohne K(r)ampf ist die Basis. Persönliches Wachstum ist mein Anliegen, und meine Arbeit gilt diesem spirituellen Weg.
Interessen:
Alles, was den Weg erleichtert und erhellt. Menschen jeden Alters, die die Freude als Wegweiser ernst nehmen. Malerei und Kochkunst.