People Search

Ariane Bohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariane Bohm

Xing

Ariane Böhm
Gegend:
82041 München, Germany
Organisationen:
Praktikum in der Firma meines Vaters: boehm moving intl.
Hochschulen:
 Technische Universität München (Bioinformatik, noch nicht), Ludwig-Maximilians-Universität München (Bioinformatik, noch nicht)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Fachschaft- Bioinformatik (Studentin)
Ich suche:
einen Praktikumsplatz in biologischen oder biochemischen Bereichen
Ich biete:
Engagement, Teamfähigkeit, Besitz sämtlicher Führerscheine (A, B, C, E), mögliche Lagerarbeiten bin ich gewohnt, auch Selbsteinbringung in Projekte
Interessen:
Außerhalb der Arbeit bin ich gerne in der Natur, liebe Wassersport und betätige mich musikalisch. Meine große Leidenschaft ist der Motorsport, an dem ich mich auch selbst beteilige (Fahrsicherheitstrainings, Rennstreckenfeeling). Im Sommer bin auch gerne auf dem Motorrad anzutreffen. Universitätstechnisch arbeite ich sehr gerne in der Fachschaft und sitze im Fakultätskonvent.