People Search

Ariana Karras

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ariana Karras

Xing

Ariana Karras
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Holz- und Möbeldesign
Hochschulen:
 Staatliche Berufsfachschule für Tischlerei und Bildhauerei in Berchtesgaden (Möbelgestaltung vom Entwurf bis zur Fertigung, Gesellenbrief)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Holz- und Möbeldesign)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Designern, Künstlern, Architekten, Verkauf-Experten und Galleristen für eine kooperative Zusammenarbeit. ------------------------------------------------------------------- Für exklusive Einzelstücke suche ich Ausstellungsmöglichkeiten in Berlin. ------------------------------------------- Ich möchte mir Wissen über regenerative Energien un...
Ich biete:
Ich biete individuelle Designlösungen für Wohn -, Funktions - Möbel aller Art und Einrichtungsobjekte, hierbei handelt es sich um exklusive Einzelstücke. Segelschrank_Endeavour. --> www.segment20.de
Interessen:
Ich interessiere mich für Vieles! Seit längerer Zeit habe ich eine Leidenschaft für das Material Holz entwickelt und verleihe den Objekten und Möbel, durch die Komposition mit anderen Materialien, einen ganz persöhnlichen Ausdruck. Mir macht es spass neue Ideen von z.B. Möbel Korpus, Türen, Lichtelementen, ect., zu entwerfen --> konzeptionell auszuarbeiten --> mit eigener Hand zu bauen. Ic...