People Search

Antonio Muto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antonio Muto

Xing

Antonio Muto
Gegend:
66280 Sulzbach, Germany
Arbeit:
Eigentümer, Betriebsleiter
Organisationen:
Muto Media Records
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Eigentümer, Betriebsleiter)
Ich suche:
Geschäftspartner und angergierte Leute im Musikbereich bzb. Musikproduktion
Ich biete:
Audiotechnik, Tonstudio, Plattenlabel
Interessen:
Meine privaten Interessen liegen natürlich sehr nahe. Ich bin seit über 10 Jahren Musiker ( Schlagzeuger und Sänger) und ließ mich auch nie von meiner Idee abbringen. Ich fahre gerne in Urlaub, es muss natürlich schön warm sein. Bin eher ein Sonnenkind. Fahre auch gerne Motorrad und koche gerne. Denke das reicht vorerst mal.. :-)