People Search

Anton Ter-Grigoryan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Ter-Grigoryan

Xing

Anton Ter-Grigoryan
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Jurist & Ökonom
Hochschulen:
 FU Berlin (Rechtswissenschaft, Diplom-Jurist), Akademie für Arbeit und soziale Beziehungen, Moskau (Buchhaltung und -prüfung, Abschluss mit Diplom als Ökonom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Fluent), Armenisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Jurist & Ökonom), Juristn & Ökonom (Jurist & Ökonom), Aussicht (Jurist), RA Trülzsch, Friedrichstr. 210, 10969 Berlin (Jurist)
Ich suche:
Berufliche Weiterentwicklung
Ich biete:
Nachdem ich mein Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich durch mehrjährige Berufserfahrungen Theorie in die Praxis umsetzen. Außerdem absolvierte ich im Rahmen meiner Weiterbildung ein fremdsprachiges Rechtsstudium, sowie einen Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht. Nun möchte ich mich beruflich weiterentwickeln.
Interessen:
Steuerrecht, Wirtschaft, Finanzen