People Search

Anton Postovalov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Postovalov

Xing

Anton Postovalov
Gegend:
Erkrath, Germany
Arbeit:
Schweißfachingenieur
Hochschulen:
 Staatliche Universität des Süduralgebiets (Einrichtung und Technologie der Schweißproduktion, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schweißfachingenieur), Alstom Powers (SCM-SQM), Tscheljabinsk Röhrenwalzwerk (Schweißfachingenieur)
Ich biete:
Schweißfachingenieur, Schweißaufsicht, Qualitätsmenegment
Über mich:
Mein Studium als Diplom-Ingenieur in Fachrichtung Einrichtung und Technologie der Schweißproduktion schloss ich in Russland im Jahre 2004 ab. Nach dem Studienabschluss konnte ich solide praxisorientierte Erfahrungen auf meinem Fachgebiet sammeln, da ich zweieinhalb Jahre als Ingenieur bei zwei großen russischen Werken („Stankomasch“ und Tscheljabinsk Röhrenwalzwerk) tätig war. Zu meinen wesentlich...