People Search

Anton Pier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Pier

Xing

Anton Pier
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
fällt z.Z. aus, wegen all der o.g. Interessen und Hobbys
Hochschulen:
 FH Köln (Produktionstechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Messe-Concept Pier + Partner (Inhaber)
Ich suche:
Aussteller, die Messen zukünftig mit einem Höchstmaß an Effizienz beschicken wollen /// Erstaussteller bzw. Jungunternehmer, die keine Lust haben bei ihrer ersten Messepräsentation "Lehrgeld" zu zahlen /// neue Teilnehmer am "Kölner Aussteller-Stammtisch" /// Kooperationspartner (Marketing- und Kommunikationsberater / Messe-Service-Unternehmen / Messe-Veranstalter / Seminar-Veransta...
Ich biete:
************************************************************************************************************************** Optimierung >>> Effizienzsteigerung bei Messepräsentationen. ************************************************************************************************************************** Als Messe-Consulter und Projektmanager biete ich Beratung und Betreuung der Ges...
Interessen:
Laufen / Marathon, Radfahren, Radurlaub, Aktiv-Urlaub in Meck-Pomm, Italien und Holland, niederländische Bücher lesen, ital. lernen, ital. Küche, meine Fahrräder tunen, faulenzen im Garten u.v.a.m.
Über mich:
Mit 6 Jahren auf einem der grössten und stärksten Traktoren von DEUTZ zu sitzen, wie wild am Lenkrad zu drehen und brumm-brumm zu machen, war nicht nur spannend, es war ein Traum und ist bis heute ein unvergessliches Erlebnis geblieben. Das war vor 50 Jahren auf einer Landwirtschaftsschau auf dem Messegelände in Köln. Damals wollte ich noch Bauer werden und mir irgendwann einen dieser nagelneuen g...