People Search

Anton Oberst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Oberst

Xing

Anton Oberst
Gegend:
65189 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Consultant, Projektleiter
Hochschulen:
 FH Regensburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Consultant, Projektleiter), Dresdner Bank (Projektleiter), EDS / Sal. Oppenheim (IT-Consultant, Projektleiter), Dresdner Bank (IT-Consultant)
Ich suche:
Erfahrungs- und Meinungsaustausch zum Thema ECM, vor allem auch bzgl. Opensource-Produkten. Grundsätzlich einfach neue und ungewöhnliche Dinge. Man sagt zwar, wenn jemand offen für alles ist, ist er nicht ganz dicht, aber das ist wohl eine Frage der Interpretation., -)
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im IT-Bereich mit dem Schwerpunkt ECM / DMS, vielfältige Erfahrung in unterschiedlichen IT-Segmenten, Architekturberatung, langjährige Beratungserfahrung im Unix-Umfeld, Projektmanagement, Organisations- und Changemanagement. Und noch was ganz anderes: Ich bin auch handwerklich recht geschickt - es gibt fast nichts, was ich nicht wieder hinbekommen kann., -)
Interessen:
Fitness/Sport (Badminton, und zurzeit vor allem Basketball), neuerdings (endlich) Erstellung von Websites, -), Tanzen (vor allem Salsa und Latein - leider schon zu lange nicht mehr "professionell"), die menschliche Psyche, Naturwissenschaft und Philosophie, grundsätzlich neugierig auf alles (leider ist selbst die Fantasie der Menschen - und damit auch meine - beschränkt, aber ich weiß, dass es noc...