People Search

Anton Langer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Langer

Xing

Anton Langer
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verschiedene Käse-Bruderschaften, Bergführer-Verband. AFuAM
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Treffen in der Nähe von Fürth.
Ich biete:
Käse von mir Verfeinert und gereift. Feinkost aus Frankreich und Italien. Käse und Wein-Seminare im Laden und Privat. Koch-Kurse
Interessen:
Ich liebe meinen Beruf. Ich Koche gerne und Esse gerne. Ich bin staatl. gepr. Berg-und Skiführer. Ich Jogge gerne. und Unterrichte Tai Chi. Jetzt bin ich nur noch Hobby-Sportler. Bis vor ca. 10 Jahren bich ich noch Marathon gelaufen, Extrem geklettert und Rennrad gefahren. Heute muss ich mir nichts mehr beweisen. Alles soll nur noch Spass machen und mir gut tun. Das Leben ist so schön :-))