People Search

Anton Kessner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Kessner

Xing

Anton Kessner
Gegend:
Burghausen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin sehr engagiert, lustig, kompetent, interessiert, für viele Dinge offen, probiere gern neues aus und lass mich nicht leicht unterkriegen.
Interessen:
Momentan bin ich noch Schüler am achtjährigen Gymnasium, ich bin also noch nicht entschlossen in welche Richtung ich genau gehen will. Aber die Berufe die mir gefallen sind in entweder im Marketing- Bereich oder in der Forschung als Chemiker. Kurzum ich hab mich hier angemeldet um mehr über das Berufsleben zu erfahren!