People Search

Anton Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Forster

Xing

Anton Forster
Gegend:
92708 Mantel, Germany
Arbeit:
Prokurist
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Weiden JCI, Wirtschaftsclub Nordoberpfalz
Hochschulen:
 HWK Regensburg (Maschinenbau, Meister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Prokurist), Forster Stahl-u. Treppenbau GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge für Stahlbau, Anlagenbau, Hallenbau, schlüsselfertig
Ich biete:
Stahlbau, Anlagenbau, Glastechnik, Floatanlagen, Hallenbau, Industriebau, schlüsselfertig, eigene Fertigung, Kontakte zu, stahlbearbeitenden Betrieben, in der, Ukraine
Interessen:
Kontakte, Reisen, Kultur, Skifahren, Pferde, Ukraine
Anton Forster
Gegend:
82110 Germering, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Im Februar 2005 wurde mein Arbeitgeber von einem Konkurenten übernommen und aufgelöst. Dadurch kam ich in die Arbeitslosigkeit. Mit dem Alter von 50 Jahren war eine Neubeschäftigung jenseits von Gut und Böse. Seit 1981 bin ich in der Reifen/Kfz.-Branche im Innen- und Aussendienst tätig, in dieser Zeit konnte ich mir ein sehr gutes Wissen und Können aneignen. Dieses Wissen benutzte ich nun im Jahr...