People Search

Anton Egert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Egert

Xing

Anton Johannes Egert
Gegend:
Reutlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
1. Immobilienverkäufer, die nicht selber verkaufen wollen (weil sie wissen, daß sie es nicht können oder keine Zeit dafür haben). Denen stelle ich mich und meine Vorgehensweise vor. Ich habe bisher jede Immobilie verkauft, bei der es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gab (auch völlig aussichtslose Objekte wie Rohbau, halb ausgebrannt, Denkmalschutz und völlig kaputt). 2. Immobilienverkäufer...
Ich biete:
WISSEN über Immobilienverkäufe allgemein und speziell bei alten und denkmalgeschützten Häusern. Ich habe früher Immobilien saniert und kenne mich mit Bausubstanzen aus. Wenn der Verkäufer es nicht weiß, steige ich ins Dach und in den Keller und bestimme das Baujahrzehnt (was ich von einem Gutachter gelernt habe). FAIREN VERTRAG zum Verkauf einer Immobili...

Linkedin

Anton Egert
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Immobilien