People Search

Anton Dimpflmaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anton Dimpflmaier

Xing

Anton Dimpflmaier
Gegend:
Dachau, Germany
Arbeit:
CEO - Chief Executive Officer
Hochschulen:
 universitas magistrorum et scholarium (Fachrichtung: Also das kann ich heute wirklich noch nicht sagen)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufgabe im Vertrieb ab 2032, manchmal meinen Freund Coco
Ich biete:
Vertriebserfahrung (alle Leute halten mich für einen super Typen, ich verkauf mich also schon prima), genetisch bedingte Kommunikationsstärke (ohne viel zu reden), die besten Voraussetzungen für eine Position im Management, Abitur 2027 oder 2028 ( Meine Mama glaubt ja immer noch, dass ich nie "blau" machen werde), Bitte wenden Sie sich bei Anfragen an meinen Onkel!