People Search

Antje Roggemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Roggemann

Xing

Antje Roggemann
Gegend:
17498 Neuenkirchen / Leist 1, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Hochschulen:
 Julia Lucas, Heilpraktikerin, Stromberg (Reiki-Meister / -Lehrer), Institut für Angewandte Kinesiologie (IAK), Freiburg (Angewandte Kinesiologie), Julia Lucas, Heilpraktikerin, Stromberg (Reiki nach Dr. Usui, 1. + 2. Grad), Akademie für Tiernaturheilkunde, Bad Bramstedt (Tiernaturheilkunde, Tierheilpraktikerin (ATM) für Hund / Katze und Pferd), Fachhoc...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), Tierheilpraxis Antje Roggemann,  (Inhaberin), Diverse Agenturen (Hostess), wortgewandt - Lektorat und Texte (Inhaberin), Management Circle AG (Konferenz Managerin)
Ich suche:
Kunden / Patienten: Tiere, Tierhalter, Menschen, Neugierige
Ich biete:
Naturheilkundliche Behandlung für Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde. Akupunktur, Bachblüten, ätherische Öle. Sterbebegleitung. Tagesbetreuung / Urlaubsbetreuung für Hunde, Katzen, Kaninchen. Beratung für Hundehalter und Katzenhalter: gesunde Ernährung / Rohfütterung (BARF), Umstellung von Trockenfutter auf rohes Fleisch, Impfungen - welche gibt es? Welche sind nötig? Impfpflicht? Floh-, Zecken-, Wu...
Interessen:
Leben im Einklang mit der Natur, Naturgarten, Rohkost, Musik, Malen, Chinese Boxing
Über mich:
Ich bin Tierheilpraktikerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin. Ich liebe Tiere und sie lieben mich. Ich bin einfach gern mit ihnen zusammen. Ob ich mit einem Hund spazieren gehe, eine Katze knuddele oder entzündete Kaninchenohren behandele - ich mache es gerne. Es macht mir Freude, zu sehen, wenn es den Tieren gut geht. Tiere und Menschen sind meine Lehrmeister. Jeder, der mir begegnet, spiegelt mir...