People Search

Antje Ritter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Ritter

Xing

Antje Ritter
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Regie-Assistenz Film/Fernsehen
Antje Ritter
Gegend:
Bonn, Germany
Antje Ritter
Gegend:
19300 Weiße Villa | Grabow, Germany
Arbeit:
das korrektiv
Organisationen:
texttreff, VfLL (Verband freier Lektorinnen und Lektoren), jetztwerk
Hochschulen:
 M.A. Spanisch, Französisch und Ethnologie an der Uni Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (das korrektiv), Freiberuflerin (Dolmetscherin für die spanische Sprache), PTG Programmteam für Redaktionsservice GmbH (Abteilungsleiterin), PTG Programmteam für Redaktionsservice GmbH (Redakteurin)
Ich suche:
Im Moment suche ich gar nichts, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich biete:
das korrektiv ist ein Netzwerk freier Texterinnen, Lektorinnen und (muttersprachlicher) Übersetzerinnen. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin und kümmere mich um pünktliche Lieferung, beste Qualität und ein freundliches Miteinander. Wir arbeiten vor allem in und mit den so genannten neuen Medien. Wir schreiben, lektorieren und übersetzen z. B. Webtexte, Firmenbroschüren, Pressemitteilungen aber auch Urk...
Interessen:
Menschen, Sprachen, Literatur (derzeit vor allem schottische), Psychologie, Yoga (Ashtanga), Kino, Theater, Reisen (derzeit vor allem in den schottischen Highlands), gutes Essen - ach, und noch so vieles mehr ...

Linkedin

Antje Ritter
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin