People Search

Antje Jaeger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Jaeger

Xing

Antje Jaeger
Gegend:
53119 Bonn, Germany
Arbeit:
Relocation Coordinator
Hochschulen:
 University of Wuppertal (English, Linguistics & Literature)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Relocation Coordinator), IHK Köln (Education Advisor), Huawei Technologies Deutschland GmbH (HR Assistant)
Ich suche:
Looking for a new challenge in Relocation / Global Mobility, HR
Ich biete:
Masters in English & Linguistics, Chamber of Commerce Cert 'Personalfachkauffrau' (autumn 09), National College of Ireland Certificate in 'Managing Organisations in the Voluntary Sector', 9 1/2 years professional experience in relocation, credit control, customer service, sales assistance, executive assistance, HR, 8 1/2 years work experience in Ireland
Interessen:
martial arts, yoga, hiking, jogging, socialising, sustainability, international contacts, English language films & literature
Antje Jaeger
Gegend:
40477 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Suche etwas für einen Magister Angemessenes
Hochschulen:
 Heinrich Heine Düsseldorf (Germanistik, Magistra Artium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Suche etwas für einen Magister Angemessenes), Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG (Telefonistin), ASG Bildungsforum (Leiterin einer Bürgerfunkredaktion), GFA (Telefonakquisiteurin)
Ich suche:
(Bezahlte) Arbeitserfahrungen als Germanistin gerne in einem Lektorat oder journalistische Tätigkeit. Sehr gerne Volontariat, aber auch bezahltes Praktikum mit Aussicht auf Volontariat. Gerne auch andere Möglichkeiten, meine journalistischen Kenntnisse (habe eine Bürgerfunkredaktion von August 05- August 07 geleitet) zu erproben und zu vertiefen, Kontakte und Vitamin B, Menschen, die mir e...
Ich biete:
Engagement, schnelle Auffassungsgabe, gutes Allgemeinwissen, Flexibilität und absolute Loyalität!
Interessen:
Literatur, Kunst, Kultur, Fitness und Wellness, Kochen, Politik, Musik
Über mich:
Ich suche dringend zum 1.4. 2010 eine Tätigkeit, bei der ich meine im Studium erlernten Fähigkeiten endlich anwenden kann. Gerne im journalistischen Bereich, oder in einem Lektorat. Bin für weitere Vorschläge offen. Ich mache auch gerne ein (bezahltes!) Praktikum, aber nur, wenn die Aussicht auf ein Volontariat besteht. Ich verfüge über keine Berufserfahrung in diesem Bereich, bin aber natürl...