People Search

Antje Jacoby

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Jacoby

Xing

Antje Jacoby
Gegend:
waldshut, Germany
Arbeit:
interner trainer / textileinkäuferin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (interner trainer / textileinkäuferin)
Ich biete:
langjährige erfahrungen im sporttextileinkauf, sehr gute warenkenntnisse, ausbildung zum handelsassistent intersport heilbronn, ausbildung zum internen trainer bei hutner was mir große freude bereitet. menschen zu motivieren und mitzureißen bezeichne ich als meine große stärke.
Interessen:
für alles, was zu meiner persönlichen und beruflichen weiterentwicklung dient, begeistert mich.