People Search

Antje Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Hofmann

Xing

Antje Hofmann
Gegend:
Leipzig, Germany
Hochschulen:
 BA Leipzig (Immobilienwirtschaft, Diplom- Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Grill Immobilienmanagment GmbH (Objektbetreuerin unternehmensfremder Immobilien), Dr. Gerd Naether Immobilien (Mitarbeiterin in der Immobilienvermarktung)
Ich suche:
Ich suche eine verantwortungsvolle Aufgabe (auch Führungsaufgabe) im Management, Marketing oder Vertrieb von Immobilien.
Ich biete:
Ich biete eine dreijährige berufliche Ausbildung, in welcher ich die Bereiche der Immobilienverwaltung und der Immobilienvermarktung vor allem im Bereich der Wohnimmobilien kennenlernen durfte. Weiterhin zeichne ich mich durch eine sehr engagierte Mitarbeit sowie einem ehrgeizigen und zielstrebigen Handeln aus. Während der universitären Ausbildung konnte ich mir ein fundiertes immobilienwirtschaft...
Antje Hofmann
Gegend:
48465 Schüttorf, Germany
Antje Gertrud Hofmann
Gegend:
60598 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin, Autorin, High Sensitiv Coach, Clearing Expertin
Hochschulen:
 Gottes Fügung ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Sprache des Herzens und der Seele, Sprache MannFrau
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin, Autorin, High Sensitiv Coach, Clearing Expertin)
Ich suche:
Erschließung neuer Wissensquellen für alle High Sensitiv Themen
Ich biete:
Therapie/Beratung/Coaching für sensible große und kleine Menschen mit ihren Familien, Kindern, Beziehungen, (und ihren Tieren ) mit ihren Unternehmen, Immobilien und Projekten. Als Expertin seit 15 Jahren auf dem Gebiet der hochsensiblen Kinder und der Sensibilität. Selbst mit hoher Sensitivität & Intuition und Einfühlungsvermögen, sowie Stärke und Führungsqualitäten.. Behandlung bei Hochsen...
Interessen:
Die Natur, Hochbegabung, Hochsensitivität und Ressourcen HochsensibleThemen, christliche Spiritualität/ Jesus, Naturöle und Essenzen, Homöopathie, Kraftorte, Joggen, Geländewagen, Marienkapellen & Kloster(gärten) Kräutermedizin, Klassische Musik, veget.Ernährung, Meditation, Hirnforschung, Deuten der Seelenbotschaften / sowie der Muster in Gebäuden, Wertvolle .Räume der Liebe bewusst machen,...

Linkedin

Antje Hofmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Assistentin bei Mogan Stanley
Berufserfahrung:
Morgan Stanley Investment Management (Aktiengesellschaft; MS; Branche: Vermgensverwaltung): Assistentin,  (September 2001-Heute) 
Antje Hofmann
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales Manager Exports bei Rosskopf & Partner
Berufserfahrung:
Rosskopf & Partner (Branche: Architektur & Bauplanung): Sales Manager Exports,  (-)