People Search

Antje Aurin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Antje Aurin

Xing

Antje Aurin
Gegend:
99734 Nordhausen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Nordhausen ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle im Bereich der Medizin. Bin aber auch für andere Bereiche offen, da ich schon in mehreren Bereichen tätig war.
Ich biete:
Grundkenntnisse im Bereich Pc ( Word, Exel, PowerPoint, Internet ) weiterhin habe ich Kenntnisse im Bereich der Medizin und habe einen netten und freundlichen Umgang mit anderen Menschen.
Interessen:
Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen, sowie ich gern für andere Menschen da bin und auch ihnen Hilfe geben kann.