People Search

Anthea Aumueller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anthea Aumueller

Xing

Anthea Aumueller
Gegend:
Wiesbaden/Frankfurt/Mainz, Germany
Arbeit:
Assistenz/ Hilfskraft
Hochschulen:
 - ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistenz/ Hilfskraft)
Ich suche:
Einen Ausbildungsplatz im Bereich Veranstaltung/ Marketing ( Veranstaltungskauffrau)- frühstens zum 1. August 2009
Ich biete:
Ich verfüge über gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und bin belastbar. Weiterhin habe ich gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC. Das Arbeiten im Team und das Übernehmen von Verantwortung stellen für mich kein Problem dar. Ich selbst mache Musik in einer Band, in der ich Sängerin bin. Durch meine Tätigkeit als Hobby-DJ bei öffentlichen Veranstaltungen habe ich bereits einen Einblic...
Interessen:
Seit Beginn der Grundschulzeit habe ich zunächst 3 Jahre Geige und danach noch einmal 3 Jahre Klavierunterricht gehabt. Durch mein Interesse an Musik und meine Freude am Singen, bin ich Mitglied einer Band geworden. Wir haben schon mehrere Titel aufgenommen. In meiner Freizeit arbeite ich gelegentlich als DJ. Dies macht mir sehr viel Spaß und ich habe dadurch die Möglichkeit mein Interessen an Mu...