People Search

Ansgar Sadeghi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ansgar Sadeghi

Xing

Ansgar Sadeghi
Gegend:
52223 Stolberg, Germany
Arbeit:
freiberuflicher Texter
Organisationen:
Betreiber der Textagentur "Textshop
Hochschulen:
 Hochschul-Abschluss im Bereich Medienpädagogik ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (freiberuflicher Texter), MIC-GmbH Köln (Volontär)
Ich suche:
Journalistenbüros, Webmaster, Werbe- PR- und Onlineagenturen, einfach interessante Kontake für gemeinsame Projekte.und Gedankenaustausch
Ich biete:
Fantasie kann so verlässlich sein, Texte so wandelbar im Stil, der Leser entsteht in meinem Kopf, bevor er real wird, so schreibe ich zum Wohl der Kunden, was der Leser versteht: preiswerte Konzepte, Pressemitteilungen, Webseitenartikel und -texte.