People Search

Annika Weddecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annika Weddecke

Xing

Annika Weddecke
Gegend:
Hameln, Germany
Arbeit:
Kosmetikerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kosmetikerin)
Ich suche:
Einen Job der mich immer wieder aufs Neue fordert und bei dem ich die Möglichkeit habe meinen Horizont zu erweitern, egal wohin ich dafür gehen muss.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, sowie Schulungen in den Bereichen Permanent Make-up und apparativer Kosmetik von Ionto-Comed. Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Handeln.
Interessen:
Musik, Fotografie, Sport