People Search

Annika Sigge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annika Sigge

Xing

Annika Sigge
Gegend:
Bonn, Germany
Organisationen:
Akademischer Ruderclub "Rhenus" Bonn
Hochschulen:
 Waseda Universität Tokyo, Japan (School of International Liberal Studies), Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Regionalwissenschaft Japan, BWL, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Japanese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, IOA (WHK), Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Hochschulsport (Übungsleiter), Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, IOA, Abteilung für Japanologie (Studentische Hilfskraft), Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, IOA, Abteilung für Japanologie (Studentische Hilfskraft), Eisd...
Ich suche:
Einen abwechslungsreichen Job, der sich auszeichnet durch - Kontakt zu menschen - kreatives Arbeiten - Herausforderungen - ein angenehmes Arbeitsklima. Ein Beruf, beid dem ich viel reisen kann, egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland, wäre mir sehr willkommen. Auf ein spezielles Berufsfeld habe ich mich noch nicht festgelegt, mir ist vor allem wichtig, dass ich nicht den ganzen Tag allei...
Ich biete:
- Insbesondere dank meines Studiums (Diplom 1, 6) und eines längeren Auslandsaufenthalts umfangreiche Sprachkenntnisse in Englisch, Japanisch, Französisch - Auslanderfahrung - BWL Kenntnisse (u.a. Rechnungswesen) - Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Musik, gute theoretische und praktische Ausbildung (Violine) und Erfahrungen in der Mitwirkung bei Orchestern und Ensembles - Großes Interesse an Spo...
Interessen:
Rudern, Turniertanz, Violine