People Search

Annika Opitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annika Opitz

Xing

Annika Opitz
Gegend:
Jena, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Jena (Medizintechnik, Master of Engineering), Fachhochschule Gelsenkirchen (Medizintechnik, Bachelor of Science)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), University of Dundee, Schottland (Praktikantin), Olbrich GmbH un Co. KG (Auszubildener)
Ich suche:
Eine Medizintechnikfirma, mit interessanten Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in den Themengebieten der Dialyse, Herz-Lungen-Maschine oder Kardiotechnik für eine Masterthesis
Ich biete:
Ich bin eine technikbegeisterte, offene und neugierige Person. Meine Ziele verfolge ich ausdauernd und zielstrebig. Im Rhamen meines Medizintechnikstudium habe ich besondere Interessen für die Gerätschaften der Dialyse, der Herz-Lungen-Maschine, Endoskopie und der Kardiologie entwickelt. Meine Bachelorarbeit und das Forschungsprojekt während meiner Praxisphase waren im Themenbereich der Ultraschal...
Interessen:
Ich suche eine interessante und herausfordernde Arbeit auf dem Gebiet der Forschung- und Entwicklung in einem innovativen Medizintechnik-Unternehmen