People Search

Annette Zirkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Zirkler

Xing

Annette Zirkler
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Arbeit:
selbständige Immobilienmaklerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständige Immobilienmaklerin)
Ich suche:
private Verkäufer und Vermieter, Kaufinteressenten, Neue-Zuhause-Sucher, die weiterhin mieten möchten anstatt kaufen, Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Gewerbeflächen, Büros, Ladenflächen, Mehrfamilienhäuser, neue und interessante Kontakte in der Immobilienbranche.
Ich biete:
Vermittlung und Verkauf von Eigentumswohnungen, Häusern, Vermietungen von Wohnungen, Häusern, Büros, Läden, kostenlosen Vermietungsservice für Eigentümer, Interessentenpool, weitreichendes Maklernetzwerk, regional, national, international, Marketingunterstützung für Immobilien, sehr gute Einstiegsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger und Branchenneulinge.
Interessen:
Ich liebe es, selbständig und mit Menschen zusammen zu arbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist, ein neues Zuhause zu suchen, sei es zum Kauf oder zur Miete. Das Angebot an Verkäufen und Vermietungen von Häusern und Wohnungen ist groß. Wie trifft man jedoch die richtige Entscheidung? Wie geht man vor, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten? Auch ich habe mir diese Fragen gestellt und ...