People Search

Annette Steinlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Steinlein

Xing

Annette Steinlein
Gegend:
88697 Bermatingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Über mich:
Über 7 Jahre habe ich einschlägige Erfahrung in Fremdsprachentraining, besonders Deutsch als Fremdsprache oder Business English. Zur Zeit bilde ich mich an der Universität Weimar/Jena zum Interkulturellen Trainer/Coach weiter. Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit internationalen Fach- und Führungskräften im Ausland oder Mitarbeiter im Inland, die für eine deutsche Firma im Ausland oder in Deutschla...

Linkedin

Annette Steinlein
Gegend:
Konstanz Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Orientierung Deutschland
Berufserfahrung:
Orientierung Deutschland (Professional Training & Coaching industry): Owner,  (-)