People Search

Annette Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Richter

Xing

Annette Richter
Gegend:
01139 Dresden, Germany
Arbeit:
Schauspielerin
Organisationen:
Ich organisiere mich selbst, nehme aber dankbar Hilfe an.
Hochschulen:
 HFF "Konrad Wolf" Potsdam-Babelsberg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin)
Ich suche:
alles, was dem Leben dienlich ist...bin offen für Neues und Altbewährtes! Schauspielern, gesangliche Interpretation, Umgang mit Kindern, im Team arbeiten, Lyrik und Kurzprosa verfassen, sehr gute Ausprache, aber auch Dialekte - all das zeichnet mich aus. Darum suche ich Arbeit in diesen Bereichen: Theater, Film, Fernsehen, Hörfunk, Synchron, Moderation und Musik.
Ich biete:
meinen Sinn für Humor, meine Offenheit, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Zuverlässigkeit, meine Bildung und Erfahrungen, meine Empathie und meine guten Umgangsformen. Für Freunde meine Zeit und mein Heim.
Interessen:
Ich genieße den Alltag und freu mich auf interessante Begegnungen. Das Leben ist schön!
Annette Richter
Gegend:
84437 Ramsau, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Annette Richter
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
lehrerin