People Search

Annette Lettau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Lettau

Xing

Annette Lettau
Gegend:
Thüringen, Germany
Arbeit:
Keyaccountmanager
Organisationen:
Frauen und Karriere Deutschland
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Keyaccountmanager)
Ich suche:
Modeinteressenten und Markenboutiquen, die nach ausgefallenen Designerhemden und Blusen suchen.
Ich biete:
Eigens in Deutschland veredelte Hemden und Blusen, nur auf kleine Stückzahlen limitierte Designs, dadurch extrem individuell, edel und ausgefallen! Mode für Männer und Damen die Wert legen auf hohe Qualität, die Sinn für Styl und Präsenz haben und das Besondere lieben.
Interessen:
Mode, Sport, Wellness
Über mich:
Ich bin 37jährige Unternehmerin mit Biß, Herz und Verstand. Meine Stärken sind meine Kreativiät, mein Optimismus, mein Ehrgeiz. Meine Schwächen Ungeduld und Sensibilität.