People Search

Annette Krasky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Krasky

Xing

Annette Krasky
Gegend:
Kohlberg, Germany
Arbeit:
Unternehmer, Owner
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer, Owner), Präsentionsmanagement (Owner)
Ich suche:
Nichts: jedoch ich finde:, Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, Umdenker, Hamsterradflüchter, Möglichkeitsdenker, außergwöhnliche, zielstrebige Menschen, Menschen, die mit mir gemeinsam auf eine erfolgreiche Reise gehen, Menschen, die ihre Komfortzone verlassen, Menschen, die wissen, dass sie für etwas Besseres bestimmt sind, Menschen, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. zielstre...
Ich biete:
Ich biete Zeit, Spaß, Lebensqualität, gute Gespräche, mutmachenden Austausch, Hoffnung, körperliche Gesundheit bis ins hohe Alter, finanzielle Gesundheit, soziale Kontakte, Ausbau von Teamfähigkeit, Möglichkeiten zum Leader zu werden, Persönlichkeitsentwicklung.
Interessen:
Meine Familie, Natur, Sport, segeln, tanzen, wandern, Berge, walken, Fahrradfahren, lesen, Medizin, Naturheilkunde Freundschaften pflegen, neue interesante außergewöhnliche Menschen kennen lernen, Musik, Jugend- und Sozialarbeit, Kultur, Tiere, andere Kulturen kennen lernen, reisen.
Über mich:
Mein Moto: Es gibt keine Grenzen. Nicht für Gedanken, nicht für Gefühle, nicht für Ziele, nicht für Geld Ich bin aus Leidenschaft examinierte Krankenschwester. Im südlichen Schwarzwald absolvierte ich eine 3 jährige Lehre. Da ich schon damals größere Visionen hatte sammelte ich Erfahrungen in meinem Beruf in München in der Universitätsklinik und in Berlin im Deutschen Herzzentrum. Neben meiner in...