People Search

Annette Bode

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Bode

Xing

Annette Bode
Gegend:
39108 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Firmeninhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaberin)
Ich suche:
Ich suche auch Eigentümer von Immobilien, die einfach keine Lust mehr haben, sich um den ganzen Papierkrieg zu kümmern und sich ganz bequem zurücklegen möchten und das Leben genießen. Ich möchte vor allem zufriedene Auftraggeber, denen ich ein vertrauensvoller und langfristiger Partner bei der Realisierung aller im Zusammenhang mit der Immobilie stehenden Aufgaben sein kann und wünsche diesen vor ...
Ich biete:
die Verwaltung Ihrer Mietshäuser mit der Erstellung der Neben- und Betriebskostenabrechnungen, die Instandhaltung der Immobilie und die Vermietung. Eine Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern aus dem Versicherungsgewerbe sowie betreuender technischer und kaufmännischer Dienstleistungen stellt sicher, das ich kostenoptimiert für Sie preisgünstig tätig werden kann.
Interessen:
meine Familie, Kuchen backen (www.kuchenlady.npage.de), lesen und einfach Spaß mit netten Leuten zu haben
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener und fast immer lustiger Mensch. Ich lache gern und mache eigentlich jeden Spaß mit. Gleichzeitig bin ich aber auch ein Familientier. Mein Sohn ist mein Ein und Alles und ich bin stolz auf ihn. Ich bin sehr kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Basteln, Malen oder einfach nur mal wieder die Wohnung umräumen (so ca. alle halbe Jahre habe ich diese...