People Search

Annette Bilawa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annette Bilawa

Xing

Annette Bilawa
Gegend:
50997 Köln, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
IVD West
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Ich suche Aufträge und Kontakte zwecks Kooperation zu Immobilieneigentümern und Maklern im Rhein-Erft-Kreis, Bonn, Euskirchen und Kölner Region.
Ich biete:
Ich beschäftige mich mit der Verwaltung und Betreuung von kleineren Wohneinheiten, auch öffentlich geförderten Wohnraum, hier insbesondere im Beschwerde- und Inkassobereich, Vermietung sowie auch Vermarktung von Immobilien. Im Rahmen meiner beruflichen Anforderungen decke ich den kompletten technischen sowie auch kaufmännischen Bereich mit äußerst zuverlässigen und kompetenten Handwerk...
Interessen:
Schöne Landschaften, Häuser, Gebäude und Innenstädte. Gutes Essen, Sparziergänge mit Hund, mein zu Hause, gute Gespräche, Musik, Geselligkeit mit Freundes- und Familienkreis.