People Search

Annett Vietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Vietze

Xing

Annett Vietze
Gegend:
83536 Gars, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Hochschulen:
 POS, HOI und BWV (Kauffrau, Versicherungsfachfrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaberin)
Ich suche:
Interessante Personen kennenlernen. Generierung von Aufträgen und das Netzwerk pflegen.
Ich biete:
Unterstützung, Koordinierung und Powertraining für Callcenter und für Unternehmen, die ihre eigenen Callagents motivieren und schulen wollen. Die Rundumvermittlung, angefangen, von privater Krankenversicherung bis zur "Vorsorge - Vollkasko" und Kreditvermittlung für den privaten sowie den geschäftlichen Bereich.
Interessen:
Reitsport
Über mich:
Ich bin Single und sehr viel unterwegs, - also praktisch ein "Wirbelwind". Den Grossteil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Stute.