People Search

Annett Tropschug

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Tropschug

Xing

Annett Tropschug
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Kunstatelier - Tiermalerei
Organisationen:
verschiedene Internetgalerien
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kunstatelier - Tiermalerei)
Ich suche:
Kunstfreunde, Kontakte, Auftraggeber, Galerien, Kunstverbände, Sponsoren, Käufer, Ausstellungsflächen, Ausstellungsmöglichkeiten
Ich biete:
Ihnen an, meine Werke neben meiner online-Galerien, auch live zu betrachten. Im Orginal wirken großformatige Werke eindrucksvoller als kleine Fotografien. Mein Hauptsujets sind Tiere, ebenso die Emotionen aus der Tierwelt. Aber auch Abstecher in die Popart Welt, Akt oder in die Objektkunst gibt es von Zeit zu Zeit. Selbstverständlich nehme ich auch Aufträge entgegen, oder Sie können meine Wer...
Interessen:
Lesen, malen, Sport, gärtnern, Tierbeobachtungen, Fotografie, Motorradreisen, Kunstgalerien, Buchhandlungen, handwerkliches leisten und vieles andere mehr, -)
Über mich:
1967 in Hoyerswerda geboren. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe heute mit meiner Familie in Chemnitz (Sachsen). Meine Motive finde ich reichlich in der Tierwelt, aber nur was mich anspricht und innerlich berührt, findet seinen Weg auf die Leinwand. Ich sehe mich mehr als Erzähler, mal mit einem lachenden und mal mit einem weinenden Auge. Es ist mir wichtig verschiedene Themen anzusprechen...

Linkedin

Annett Tropschug
Gegend:
Chemnitz Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Kunstgewerbe