People Search

Annett Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Schmidt

Xing

Annett Schmidt
Gegend:
06844 Dessau-Roßlau, Germany
Arbeit:
Projektmitarbeiterin
Hochschulen:
 Technische Universität Chemnitz (Pädagogik, Psychologie, Sozialogie, Magistra Artium / Master of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmitarbeiterin)
Ich suche:
...nach neuen beruflichen Möglichkeiten im sozialen Sektor. Ich vertiefe derzeit meine pädagogischen Kenntnisse und möchte mich in der Praxis in der Sozialen Arbeit bewähren. Künftige Zielgruppen sind Kinder- und Jugenliche sowie behinderte Menschen. Ich bin offen für neue Perspektiven und Möglichkeiten im gesamten Bundesgebiet.
Ich biete:
Flexibilität, Zielstrebigkeit, soziale Kompetenzen, wiss. Kenntnisse der Pädagogik, Psychologie und Soziologie sowie Erfahrungen im Projektmanagement
Interessen:
Interkulturalität, Sozialpädagogik, Lernen mit modernen Medien
Annett Schmidt
Gegend:
12015 Berlin, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Über mich:
Die Welt verändert sich, so auch ich... im Mai 1967 kam ich in Berlin Pankow zur Welt, also eine echte "Berlina Jöre". Nach Kindergarten und Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Nachrichtentechnikerin. Seit der Wende 1989 bin ich im Vertrieb im Endkundengeschäft tätig und bis heute der Telekommunikation treu geblieben.  Verkaufserfahrung im Einzelhandel, Bedarfsermittlung und Abschlusssiche...
Annett Schmidt
Gegend:
09113 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Unternehmensorganisation, Assistenz Verkauf
Über mich:
Jedes Ziel ist erreichbar... ...Das Versagen ist die einzige Gelegenheit, das Ganze noch mal von vorn zu machen, nur intelligenter. (Henry Ford)

Linkedin

Annett Schmidt
Gegend:
Leipzig Area, Germany
Zusammenfassung:
Project assistance at Qimonda Dresden GmbH
Berufserfahrung:
Qimonda Dresden GmbH (Public Company; Branche: Semiconductors): Project assistance,  (-) 
Annett Schmidt
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Demographer at Council of the European Union
Berufserfahrung:
Council of the European Union (Regierungsbehrde; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: ffentlicher Dienst): Demographer,  (-)