People Search

Annett Quiotek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Quiotek

Xing

Annett Quiotek
Gegend:
13587 Berlin, Germany
Arbeit:
lfd. Finanz- und Lohnbuchhaltung
Organisationen:
BBH
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 PricewaterhouseCoopers (Sachbearbeiterin), Stb. Meier-Gudowius (erst Azubi, dann einzige Angestellte)
Ich suche:
Übernahme von lfd. Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Gerne auch Neugründer.
Ich biete:
Ich habe ein Büro für lfd. Finanz- und Lohnbuchhaltung. D.h. ich erledige für Sie die Erstellung von Lohnabrechungen mit sämtlichsten Meldungen und die Erstellung der lfd. Finanzbuchhaltung.
Über mich:
Ich habe mich 1987 zu einer Lehre als Steuerfachgehilfin entschlossen. Diese absolvierte ich erfolgreich in einem kleinen "2 Mann" Büro. Dadurch war ich von Anfang an zur selbständigen Arbeit angeleitet worden. Schnell übernahm ich die Erledigung der lfd. Finanz- und Lohnbuchhaltung. Später kamen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen dazu. Im Sommer 1995 trennte ich mich von meinem Arbeitgeb...