People Search

Annett Lohlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annett Lohlein

Xing

Annett Lohlein
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Lagerhelfer
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ausgezeichnet werde ich durch mein gutes Verkaufstalent, mein freundliches und selbstsicheres Auftreten, schnelle Aufassungsgabe, hohe Kundenorientierung, langjährige Erfahrung im Verkauf, Wareneingang und Warenausgang, Personalführung, Kassenbetreuung, Buchhaltung, im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich verschiedene Zusatzausbildungen gemacht, wie den Sachkundenachweis für Drogen, Aura ...
Interessen:
Ich habe über 12 Jahre als Angestellte im Verkauf für hochwertige Wellness- und Lifestyleartikel gearbeitet. Hier war ich für die Zusammenstellung des Warensortiment genauso erfolgreich zuständig, wie für die Präsentation und den Verkauf. In meiner jetzigen Tätigkeit fehlt mir der Kontakt mit Kunden, und das kreative Ausarbeiten von Einkauf, Präsentation und Verkauf. Die allgemeine Auffassung von ...