People Search

Annerose Andre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annerose Andre

Xing

Annerose Andre
Gegend:
Erkelenz, Germany
Arbeit:
Kartenlegerin
Organisationen:
keine zur Zeit
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kartenlegerin), Marcel Andre (Sekretärin)
Ich suche:
Ich suche passende Interessenten rund um die Lebensberatung.....
Ich biete:
Spirituelle Lebensberatung.....
Interessen:
Esoterik......Naildesign, Ernährungsberatung, Nordic Walking
Über mich:
¸.•*¨☆♥ Ich bin zur Zeit sehr eingespannt !! Die Arbeit hat bei mir nie ein Ende!! Bin ab und an tempermentvoll wie der Etna....Ok...manchmal(grins) . Ich bin auch sehr oft ruhig und in mich gekehrt !Ich setze mich durch ,egal welcher Felsen sich vor mir aufbaut!! Man sagt ,ich bin ein sehr guter Zuhörer und ein guter Kritiker ab und an auch ein Hek...