People Search

Annemarie Heuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annemarie Heuer

Xing

Annemarie Heuer
Gegend:
48612 Horstmar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Artmanns Hof,  (Inhaberin)
Ich suche:
- in ganz Deutschland, Existenzgründer, Berufsumsteiger, Menschen, die Lust haben, sich selbständig zu machen mit einem neuen spannenden Beruf im Wachstumsmarkt Gesundheit. www..athome-franchise.de ____________________________________________________________________________________ - Kontakte zu Immobilienmaklern, Architiketen, Fertighausherstellern, Bauträgern, Bausparkas...
Ich biete:
-Unternehmenskonzept als Franchise-System organisiert, im Bereich Baubiologie Radiästhesie mit einer Ausbildung zum baubiologischen Standortexperten. - ein bewährtes, fix und fertiges Unternehmenskonzept incl. fachlicher und Marketing-Ausbildung, - Einen neuen, spannenden, zukunftsorientierten neuen Beruf für Exixtenzgründer oder Berufsumsteiger . - jeden Monat einmal - Kennen...
Interessen:
Pferde, Feng Shui, Natur, Singen
Über mich:
Ich bin Annemarie Heuer, 53 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Mit meiner Familie lebe ich seit 2003 auf dem Land. Wir haben In den vergangenen 6 Jahren den ehemaligen landwirtschaftlichen Nutzbetrieb meiner Eltern komplett umgewandelt. Heute leben mit uns auf dem Hof 20 Pferde in ihren Wohlfühboxen. Seit Anfang 2009 sind die modernen Schulungs- und Semin...