People Search

Anneliese Lux

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anneliese Lux

Xing

Anneliese Lux
Gegend:
77656 Offenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Marketingclub Ortenau-Offenburg
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Burda _Bunte Illustr. (Foto-Labor), Fotofachlabor Lux (Inhaber), Media de Lux,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte mit Bildagenturen, Bildarchive und Museen zw. Langzeitarchivierung
Ich biete:
Mikroverfilmung von Bild-Daten auf Filme die 500 Jahre haltbar sind Bearbeitung von Fotos für Kunstdrucke, war viele Jahre selbständige Fotofachlaborantin mit SW-Barytpapier-Erfahrung, Fotografenmeisterin, inzwischen fit am Mac und am Drucker, ich habe Erfahrung mit Scans von schwarz-weiß Negativen
Interessen:
Fotografie und deren Weiterverareitung