People Search

Anneliese Dittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anneliese Dittner

Xing

Anneliese Dittner
Gegend:
Bargfeld-Stegen, Germany
Arbeit:
Speditionskauffrau
Organisationen:
Speditionen, Fracht und- Fuhrunternehmen.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche im Büro oder für die Abfertigung, bei einer Spedition einen neuen Wirkunkskreis!
Ich biete:
Flexilibietät, Sorgfältiges arbeiten, Spass an der Arbeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit. 6 Jährige Erfahrung im Speditionswesen, Abfertigung, Kundenbetreuung, Spezielle Abfertigung(Federal-Express) Auslandslieferungen, Schadensbearbeitung und Schadensbegrenzung!!
Interessen:
In einer Spedition meinen persönlichen Arbeitsbereich zu finden und diesen in vollem Umfeld aus zu üben!!In einem gesunden Umfeld
Über mich:
Ich bin 48 Jahre alt/jung,bin Flexibel und geschieden.Ich habe Spass am Arbeitsplatz,wenn man mich lässt und bin 100% zuverlässig.Spedition möchte ich deshalb gerne wieder als Job machen,weil es mir Spass macht,in mehreren Bereichen tätig zu sein!