People Search

Annegret Portsteffen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Annegret Portsteffen

Xing

Annegret Portsteffen
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Galeristin
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Kunstgeschichte, Germanistik, Archäologie), Phillips-Universität Marburg (Kunstgeschichte, Ethnologie, Geschichte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Galeristin), - (-), Kulturamt einer Baden-Württemb. Gemeinde (Kultur-Event- Organisatorin), - (-)
Ich suche:
Individualisten, Kunstsammler, Keramiksammler, Glassammler, Schmuckliebhaber, Kunsthandwerker, Einrichter, Innenarchitekten, Stylisten. - Menschen, die ihre Individualität durch gut gestaltete Dinge auch in ihrem Lebensumfeld ausdrücken möchten, die Wert auf Einzigartigkeit legen, die sich von Optik, Haptik und Originalität beeindrucken lassen und deren Wert erkennen.
Ich biete:
Unikate, Kunsthandwerk, Sammlerstücke, Autorenschmuck, Interieurobjekte, Keramik, Glas, Holz, Leder, Papier, Edelmetall. - Als Kunsthistorikerin mit langer Erfahrung im Kunstbetrieb habe ich eine unendliche Neugier auf Menschen, die sich innovativ und materialempfindsam als Gestalter ausdrücken. Meinen "Fundus" an Keramikern, Schmuckdesignern, Holzgestaltern, Glasbläsern, Bildhauern und Vielen meh...
Interessen:
Ich möchte die Faszination des Orginals weitergeben und im Dialog mit den Kunsthandwerkern und Interessenten zeigen, was gute Gestaltung heute bedeutet. Entdeckungsreisen auf der Spur von unverwechselbaren Dingen und Menschen im In- und Ausland sind mein Faible. Konzertbesuche runden den Tag dann ab....gutes Essen und Trinken mit Freunden gehört dazu...