People Search

Anne Werthmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Werthmann

Xing

Anne Werthmann
Gegend:
44147 Dortmund, Germany
Arbeit:
Coach
Organisationen:
netzCONSULT www.netzconsult.de, SIETAR, ProRespekt, Gütesiegelverbund, idm, Theater im Depot, Dortmunder Forum Frau und Wirtschaft www.dffw.de, www.kluengeln in Dortmund, Mercur Grip
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Ethnologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coach), Deutescher Entwicklungsdienst,  (Projektmanagement), Klinik Dortmund,  (Krankenschwester)
Ich suche:
Über dieses Netzwerk möchte ich meine Kontakte/mein Netzwerk erweitern, Suche Möglichkeiten des kollegialen Ausstausches, geschäftlicher Synergien, freiberufliche Aufträge
Ich biete:
Ich biete langjährige Berufserfahrungen als Beraterin und als Coach. Mit meinem Beratungsangebot wende ich mich an Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen. Meine Kunden kommen bisher aus Wohlfahrtsverbänden, der Gesundheitsbarnche und dem Bildungswesen (Qualitätsmanagement nach Gütesiegelverbund). Es sind meist kleine- oder mittlere Unternehmen. Mein Beratungsansatz ist systemisch, ich a...
Interessen:
Kollegialer Austausch, Synergien, Kooperationen, Netzwerke