People Search

Anne Seger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Seger

Xing

Anne Seger
Gegend:
70176 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Beraterin, Trainerin, Coach
Organisationen:
Master systemische Beratung im Institut für sytemische Beratung, Wiesloch. Seniorcoach im Deutschen Berufsverband Coaching (DBVC) Kooperationspartnerin MCV, Vorarlberg. Coachdatenbank Cristopher Rauen
Hochschulen:
 Berufsakademie (Management in Nonprofitorganisationen/hw. Großbetrieben)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Beraterin, Trainerin, Coach)
Ich suche:
Zusammenarbeit intern und extern in Change-Prozessen, maßgeschneiderten Leadership-Programmen, anspruchsvollem Coaching für Führungskräfte und Unternehmer
Ich biete:
Beratung und Steuerung von Veränderungsprozessen, Leadership-Programme, Businesscoaching. Auf der Basis hervorragender Ausbildungen, langjähriger Erfahrung, Ziel- und Lösungsorientierung, hohem Engagement und Menschlichkeit. Ich bin treffsicher in der Diagnose, entdecke das Potenzial im weitesten Sinne, bringe Menschen und Organisationen wieder in ihre Ressourcen, schaffe neue "Möglichkeitsräume".
Interessen:
Ich möchte mit Menschen arbeiten, die werteorientiert sind und Unternehmen unterstützen, die nachhaltig und zukunftsorientiert denken. Leidenschaft für die Sache und Humor ist mir wichtig! Arbeitszeit betrachte ich als Lebenszeit, neben meiner "Arbeit" interessiere ich mich für Architektur, Gartengestaltung, Fotografie, besondere Musik....