People Search

Anne Schurhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Schurhoff

Xing

Anne Schürhoff
Gegend:
Werne, Germany
Arbeit:
Dipl. Pädagogin
Hochschulen:
 Westf.-Wilhelms-Universität, Münster (Erziehungswissenschaften, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeitgeber, bei denen ich nebenberuflich Einsätze als Dozentin für Themen aus den Gebieten Sozialpädagogik und außerschulischer Bildungsarbeit erhalte.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung als diplomierte Jugend- und Erwachsenenbildnerin sowie u.a. als Lehrerin und Sozialarbeiterin.
Interessen:
Als geborene Münsterländerin fahre ich gerne mit dem Fahrrad - für Besuch ist auch eins vorhanden - und ich bin gerne in der Natur! Desweiteren mag ich den Austausch mit Freunden und interessiere mich für das aktuelle Zeitgeschehen. Ich genieße Fahrten mit dem Motorrad und Reisen mit meinem Reisemobil. Die Ziele sind vielfältig: das Meer, Städte und Landschaften.
Über mich:
seit überstandener schwerer Krebserkrankung sehe ich mein (weiteres) Leben als kostbares Geschenk und als das größte Abenteuer an :-)