People Search

Anne Reif

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Reif

Xing

Anne Reif
Gegend:
Ilmenau, Germany
Hochschulen:
 TU Ilmenau (Angewandte Medienwissenschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
erste Businesskontakte in der Medienbranche
Über mich:
Hallo! Ich bin Anne Reif, AMW- Studentin im nun bald 7. Fachsemester an der Technischen Universität in Ilmenau im schönen Thüringen. Ab September 2009 absolvierte ich ein 6monatiges Praktikum beim Fernsehsender CNBC in London. Seit Juni 2010 bin ich für Kooperationen und das Marketing des journalistischen Onlineportals medienbewusst.de zuständig und habe sehr viel Spaß an dieser Aufgabe.&#...