People Search

Anne Redeker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Redeker

Xing

Anne Redeker
Gegend:
75031 Eppingen - Dammhof, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmerin)
Ich suche:
Veranstalter ( - nicht nur -) von Mittelaltermärkten, Stadt- und Straßenfesten und Events
Ich biete:
Marionettenspiel als eine Kombination aus Walking Act & Improvisationstheater direkt im und mit dem Publikum
Über mich:
Ich bin eine Marionettenspielerin die ihre Leidenschaft im Sommer 2009 zum Beruf gemacht hat. Mit meinen Marionetten bin ich vor allem auf Mittelaltermärkten aber auch bei vielen anderen Veranstaltungen zu finden. Meine Darbietung ist eine Kombination aus "Improvisationstheater" und "Walking-Act" das den Besuchern während der gesamten Veranstaltung Unterhaltung bietet. Während der Veranstaltungsze...

Linkedin

Anne Redeker
Gegend:
Bremerhaven Area, Germany
Zusammenfassung:
Sozialarbeiterin bei Caritas
Berufserfahrung:
Caritas (Non-Profit; 51-200 employees; Civic & Social Organization industry): Sozialarbeiterin,  (-)