People Search

Anne Nagelschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne Nagelschmidt

Xing

Anne Nagelschmidt
Gegend:
63452 Hanau/Main, Germany
Arbeit:
spirituelle Beratung ... Medium ... Heilungshelfer ... Meditationen ... und mehr
Organisationen:
DGHeV, Greenpeace, ADAC, XING
Hochschulen:
 das Leben (... Liebe)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (spirituelle Beratung ... Medium ... Heilungshelfer ... Meditationen ... und mehr), Familienmanagerin :o) ("beste Mom")
Ich suche:
und finde --------- spirituelle Menschen ... Erwachte ... Freunde ... Menschen in Ihrer Eigenverantwortung :-) -------------- Menschen ... Seelen ... die ich ein Stück auf IHREM WEG begleiten darf ...
Ich biete:
www.taia-antakarana.de ... freie ERDHEILUNG FERNMEDITATION immer am 1. Donnerstag im Monat ... ich bitte um Anmeldung -------- 2x in Monat ... Dienstags ... MEDITATIONSABENDE in Rodgau bei FFM. ------------ FERNMEDITATIONEN ... wenn Du magst ... findest Du unter TERMINE auf meiner HP oder fordere den Newsletter an ----------TELEFONISCHE SITZUNGEBEN ------- Ich arbeite in der Neuen Energie -...
Interessen:
für vieles..... wie das Leben ... die Liebe ... das Sein auf dieser Erde ...die Freude ... die Leichtigkeit ... die Gegenwart ... Freunde ... Engel ... Klang und Töne ... Musik ... Kochen ... eben vieles :-)
Über mich:
Hallo ... Du ... Besucher von Xing ... Namaste ... Aloha ... Ich freue mich ... über Dein Interesse ... an Mir ... Für mich steht der Mensch im Vordergrund ... sein Sein ... Ich spüre ... fühle ... seine Schwingungen ... Ich nehme wahr ... Ich sehe Ihn ... als das was der Mensch ... mein Gegenüber ist ... ein anderer Teil von Mir ... ein Engel in einer menschlichen Hülle .....