People Search

Anne N'diaye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anne N'diaye

Xing

Anne N'Diaye
Gegend:
47805 Krefeld, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
the business network germany
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 UCB Pharma (Spezialaußendienst), Mallinckrodt Medical (Sekretärin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Geschäftskontakte für den Bereich "Neukundengewinnung"
Ich biete:
Neukundenakquise auf persönlicher Basis - Ich verstehe mich als Makler zwischen Ihnen als Anbieter einer Dienstleistung oder eines Produktes und Ihrem potentiellen Kunden. Als Methode der Akquise verstehe ich hier nicht das übliche Telemarketing oder die Telefonakquise, sondern die direkte persönliche Erstansprache eines Unternehmens, zu dem bisher keine Geschäftsbeziehung Ihrerseits b...
Interessen:
meine Interessen, privat und auch beruflich, liegen im Bereich Weltmusik. Außerdem engagiere ich mich im sozialen Bereich.
Über mich:
Geboren wurde ich 1953 in Waldbröl, ging da zum Gymnasium und später in ein Internat in Bayern. Mein Lebensweg ist sehr bunt, unter anderem auch deshalb, weil ich schon sehr früh Mutter wurde und mein Leben selber in die Hand genommen habe. In meiner Zeit als allein erziehende Mutter machte ich 1986 eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und war 13 Jahre lang als Chefsekretärin bei e...